• Login

Öffentliche Vorstandssitzung

Liebe Mitglieder des Bürgerforums,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2021. Wir bleiben aktiv, auch wenn sicher noch länger manches nicht wie gewohnt möglich sein wird.

Am 20.01. um 19:30h findet unsere erste Vorstandssitzung 2021 als Onlinemeeting statt. Vereinsmitglieder sind herzlich als Gäste dazu eingeladen. Der Vorstand möchte seine Arbeit transparent machen und wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen für das neue Vereinsjahr. Wer sich per Mail an news@buergerforum-sinzig.de anmeldet, bekommt am Mittwoch im Laufe des Nachmittags den Zugangscode zum Zoom Meeting zugeschickt.

Herzliche Grüße
Monika Weber-Lambert


Tagesordnung:
1. Genehmigung der Protokolle
2. Mitgliederversammlung 2021 Termin und ggf. pandemiegerechte
Satzungsänderung
3. Ausrichtung 2021 / anstehende Projekte Frühjahr
4. Zusammenarbeit mit Sinzig for Future? Ingo und Renate berichten vom Treffen
5. sonstiges