• Login

Akivgemeinschaft spendet 1.500 Euro an Bürgerforum

IMGP4429Mit einer Spende in Höhe von 1500 Euro hat die Aktivgemeinschaft Sinzig die Mitgliederdes neu gegründeten Bürgerforums überrascht. Anlass sind vor allem die Aktivitäten der AG Verschönerung, die bereits an mehreren Stellen in der Stadt mit Pflanzaktionen Zeichen gesetzt hat. Der Spendenscheck wurde auf dem Stadtfest „Sprudelndes Sinzig“ durch den Vorsitzenden der Aktivgemeinschaft, Andreas Schwerter, überreicht.
Das Geld stammt aus einem Spendenlauf der Aktivgemeinschaft anlässlich des Strongmanruns auf dem Nürburgring. Wir bedanken uns herzlich bei der Aktivgemeinschaft und Herrn Schwerter für diesen großzügigen Scheck. Zusätzlich möchten wir uns auch bei allen Gewerbetreibenden, die an dem Spendenlauf teilgenommen haben, bedanken. Wir werden die Mittel zeitnah für Projekte zur Steigerung der Attraktivität Sinzigs einsetzen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.