Liebe Mitglieder des Bürgerforums
wir laden euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 17.06.2026 um 19:00 Uhr im Coworking, Bachovenstraße 4 ein.
Ergänzungen oder Änderungswünsche zur unten stehenden Tagesordnung können im Vorfeld per Mail oder auch noch bei der Versammlung eingereicht werden.
Ebenso können sich natürlich auch weitere Kandidaten für ein Vorstandsamt melden.
Die Versammlung bietet die Möglichkeit sich über die vergangenen und geplanten Aktivitäten des Vereins zu informieren und sich einzubringen.
Mach mit – gestalte Deinen Verein.
Nehmt teil und zeigt das Interesse am Verein und gebt dem neu zu wählenden Vorstand die Motivation und die Wertschätzung sich weiter für unsere Stadt zu engagieren.
Im Anschluss an die Versammlung lassen wir den Abend gemütlich mit Pizza und Getränken ausklingen. Es wäre nett, wenn Ihr eure Teilnahme durch eine kurze Mail zusagen würdet, dann können wir besser planen.
Wir freuen uns auf euch.
Im Namen des Vorstandes
herzliche Grüße
Monika Weber-Lambert
P.S.:
Die nächste für Mitglieder öffentliche Vorstandssitzung ist am 20.05. 2026 um 19:30 Uhr.
Tagesordnung Mitgliederversammlung Bürgerforum Sinzig am 17.06.2026
1. Begrüßung durch die Vorsitzende
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Versammlung und der Beschlussfähigkeit
3. Annahme der Tagesordnung
4. Jahresbericht 2025/2026
5. Kassenbericht / Jahresrechnung vergangenes Geschäftsjahr
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstands
8. Neuwahlen des Vorstands und Neuwahlen der Kassenprüfer
9. sonstiges
Für die Neuwahl des Vorstandes gibt es folgenden Wahlvorschlag:
1. Vorsitzende: Monika Weber-Lambert
2. Vorsitzender: Michael Rönneper
Kassierer: Christoph Schick
Schriftführung: Bernd Linnarz
Beisitzer: Renate Adams
Melanie Brücken
Angelika Hecht-Schneewolf
Silvia Mühl
Berit Kokott
Claudia Thelen
