• Login

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Bürgerforums,
ich möchte Euch nochmals herzlich zur Mitgliederversammlung mit turnusmäßiger Neuwahl des Vorstandes am 07.10.2020 um 19:30h in der Alten Druckerei (Eingang Mühlenbachstrasse) einladen.
Vor der Versammlung besteht die Möglichkeit um 19:00 h die Ausstellung Druckkunst zu besichtigen und an einer Führung mit Frau Rosemarie Feuser teilzunehmen.
Im Anhang sende ich nochmals die Einladung zur Mitgliederversammlung mit Tagesordnung, Wahlvorschlag und den Hinweisen zum Ablauf aufgrund der Coronabestimmungen, für den Fall, dass die Einladungsmail vom 31.08. nicht gesehen wurde.
Anträge zur Änderung der Tagesordnung können noch bis zum 30.09. schriftlich eingereicht werden. Der Wahlvorschlag kann ebenfalls durch die MV noch ergänzt werden.
Die einzelnen AGs und Projektgruppen haben es geschafft, trotz der erschwerten Bedingungen, einige Aktionen durchzuführen. Der Austausch der Gruppen untereinander ist aber nach wie vor schwieriger als sonst. Stammtische, öffentliche Vorstandssitzungen und das Sommerfest mussten leider ausfallen.
Der Vorstand ist froh, jetzt die ursprünglich für März geplante Mitgliederversammlung nachholen zu können. Mit Berichten über die Aktivitäten im letzten Jahr, Vorstellung neuer Projektideen sowie Plänen für die Zukunft möchten wir Euch einen Überblick über die Vielfältigkeit des Vereins geben. Eine nachhaltige Vereinsarbeit lebt aber durch die Mitglieder. Deshalb bitten wir Euch um zahlreiches Erscheinen und Beteiligung, um so den zukünftigen Vorstand in seiner Arbeit für die gemeinsame Sache zu unterstützen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung per Mail an news@buergerforum-sinzig.de oder telefonisch unter 02642 / 409803
Herzliche Grüße
Monika Weber-Lambert
Einladung – Tagesordnung